von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:11 Uhr

Verbindung

Vor 2 Jahren lief alles gut und sauber. Keine Probleme. Seit nun einem halben Jahr gibt es Ausfälle oder Wertung im 150k/Bit(!) bereich. Viel zu langsam und sein Geld nicht wert. Mit dem Kundenservice wurde schon geredet. Es wurde imemr gesagt, dass sie arbeiten würden. Ja, dann lief es 2 Tage sehr gut und dann wieder kaum. Der Router wurde auch schon ausgetauscht - ein paar mal bereits- und nichts wird besser.
Ich kann es mir nicht erlauben, jeden Tag 'ne Viertelstunde in der Warteschleife zuhängen. Außerdem fällt das Telefon oft aus, heißt also dass ich nicht anrufen kann und dann mit meinem Handy dort anrufen muss. Ich bin sehr unzufrieden und wechsel nun so schnell wie möglich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 31.10.2012 um 19:14 Uhr
Das Problem liegt vermutlich an der letzten Meile, da hilft ein Wechsel nichts. Tipp: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116 und http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=dslinfo_3#l2

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken