von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:45 Uhr

Verbindung zufriedenstellend, Service teuer und gewöhnungsbedürftig

Nach einigen Verbindungsproblemen(Syncfehlern) versuchte ich den Service über E-Mail zu kontaktieren. Das funktionierte anfangs auch ganz gut, bis zu dem Punkt wo ich eine neue FB testen sollte und ich die Rückmeldung gab. Die Leute, die meine Antwort bekamen, wussten nicht mehr über mein Problem bescheid und es sollte alles wieder von vorn beginnen bis dann endlich ein Service - Mitarbeiter auf die glorreiche Idee kam, dass eine Loesung per Mail nicht moeglich sei und ich doch lieber die teure Servicenummer benutzen sollte(da waren aber schon 14 Tage Mailverkehr vergangen). Die Hilfe war dort zwar auch nicht bei jedem Mitarbeiter gleich gut(man konnte sich allerdings gut mit den Leuten unterhalten), aber einmal hatte ich dann doch Glück und konnte kurze Zeit später einen Telecomtechniker empfangen. Der hat dann einige Kabel umgeklemmt und es lief seit dem relativ unterbrechungsfrei.
Was mich sonst stoert ist, dass man als Bestandskunde nicht an die Sonderaktionen wie fuer Neukunden kommt und die lange Vertragslaufzeit(24Monate).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von uwele 08.03.2008 um 23:33 Uhr
Sonderaktionen sind doch nur zur NEUKUNDENDUMMFANG,und 0900...sind doch nicht so schlimm? 161(ons un ons) ist doch schliesslich sehr sehr Preis W E R T !???!

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