von , am um 19:29 Uhr

Vergebliches Warten auf Rückruf

Kunden-Service immer noch katastophal, trotz enormem Marketing-Aufwand in allen Medien.
Ich war meherere Tage ohne DSL und habe vergeblich auf einen Rückruf gewartet. Musste mir dann auf eigene Kosten einen neuen Router kaufen - dann lief es wieder. Vermutlich war es ein Blitzeinschlag in den Verteilerkasten mit Überspannung bis zum Hausanschluss, denn bei Nachbarn die auch bei 1und1 sind, war der DSL-Anschluss am Router defekt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von justin (justn) 18.12.2010 um 20:58 Uhr
s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken