von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:53 Uhr

Vergleiche hinken

Perfomance super, Service gut, Kundenbereich vorbildlich. Man sollte nicht vergessen, dass 1&1 in deren Paketen jede Menge inklusive Zusatzleistungen bieten: eine .de Domain, reichlich Webspace, 50 bis 100 frei verwaltbare Mail Accounts, fertige Web-Bausteine und hilfreiche Software. Ferner VOIP kostenlos ins deutsche Festnetz, Mobiltelefonie (SIM-Card) kostenlos ins deutsche Festnetz, auf Wunsch gegen knapp 10 Euro Partner-Sim, untereinander und ins Festnetz kostenlos uvm...
Bei der einzigen Störung, die ich hatte, vergingen nicht einmal 30 Stunden bis alles wieder lief. War aber ein Leitungsproblem. Da habe ich mit T-DSL wesentlich negativere Erfahrungen. Da gind das zwar auch "schnell" (1-2Wochen), wurde aber nie zufriedenstellend gelöst. War auch der Grund, mich komplett in die Hände von 1&1 zu begeben. Demnächst auch mit dem kompletten Anschluss. Das macht dann zu dem oben beschriebenen knapp 45 Euro KOMPLETT!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 02.11.2007 um 17:05 Uhr
Mutig, denn ich habe über 4 Wochen ohne 1&1 4DSL trotz Support leben müssen !!
Kommentar von NiklasComputerLand 02.11.2007 um 17:43 Uhr
http://www.dsl.t-online.de/c/51/82/51/5182514.html
Kommentar von Foxi (Foxi) 03.11.2007 um 23:35 Uhr
unter "vorbildlich" verstehe ich aber etwas anderes. Ich würde sagen"man bemüht sich".

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken