von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:57 Uhr

Versteckte Kosten

Nach einigen Monaten kam unbestellt das Norton Packet hinzu und kann auch nicht gekündigt werden vor ablauf einer 2 Jahresfrist. Sowie die 16.000 mbit noch nicht einmal erreicht wurden.
Der Kundenservice ist nicht vorhanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl 26.01.2009 um 13:01 Uhr
Eigenartig ! Ich bin schon 4 Jahre bei 1&1 und habe immer nur das bekommen, was ich auch wollte. Was ich nicht wollte, habe ich abgewählt, ohne Probleme !
Kommentar von Foxi (Foxi) 26.01.2009 um 14:56 Uhr
Geht mir genauso. Was ich nicht haben will bestell ich nicht. Ich lese aber vorher nochmals alles durch, drucke es mir aus und drücke dann erst den WEITER-Button.
Kommentar von exaniliner (exaniliner) 26.01.2009 um 16:07 Uhr
Bevor eine Bestellung aktiv wird, wird diese, zwecks Kontrolle nochmals angezeigt!
Kommentar von annebe (annebe) 26.01.2009 um 20:07 Uhr
Das oben beschriebene Problem hatte ich nie. Prüfe aber auch alles ins Detail.
Kommentar von SteffenRoch 28.01.2009 um 18:04 Uhr
Man muss lesen und nicht bloß weiterklicken! Dazu gehört auch vorhandene Häckchen entfernen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken