Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vertrag eigenmächtig geändert / falsche Bandbreite / Kunde = angeschissen
Obwohl 16000 verfügbar ist, hatte der T-Com Techniker nur ein Auftrag für die Schaltung von DSL 6000 dabei.
Von 1&1 gabs keine Antwort dazu erst auf der Rechnung war die Speed Option 16000 weg. Keiner bei 1&1 konnte sagen warum...
Versuche es nun seit Monaten schon das 1&1 endlich die 16000 buchen lässt. Telekom hat es mir auch schriftlich gegeben das die 16000 verfügbar sind aber laut 1&1 geht nix.
Irgendwann hatte sich einer bei 1&1 verquatscht und gesagt, dass es nicht möglich ist bei einem GMX Vertrag die Speed Option nachträglich zuändern.
Nun versuchen Sie's wieder auf die T-Com zuschieben.
Also einfach nur ACHTUNG als Bestandskunde ist man angeschissen.