Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:21 Uhr

Viel versprochen, wenig erhalten

Kein DSL seit Umschaltung durch 1+1 mehr möglich. Die Hotline ist eine Coldline. Wenn sie nach 76 Versuchen einmal durchkommen, kümmern sie sich nicht um das Problem, sondern erzählen einem dass meine Verkabelung überprüft werden soll. Fehler lag in der Vermittlungsstelle und wurde über Beziehungen von der Telekom repariert. Sonst wäre ich vermutlich nach 3 Monaten noch ohne Internet. Set-Top Box gibts dieses Jahr nicht mehr, aber Geld wird kräftig abgebucht. Ergebnis: Viel Arroganz - Null Leistung - Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken