von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 12:08 Uhr

viel Werbung schlechte Qualität

ständige Abbrüche der Leitung, angeblich wäre meine Fritzbox defekt, habe anderes Modem drangemacht ging auch nicht besser,
allerdings bietet 1&1 für fremde Modem keinen Service. Nach ca. 6 Monaten ging garnichts mehr. 14 Tage ohne Anschluß.
Dann waren 3 mal Telekom Techniker da und siehe ein Bauteil
in der 1&1 Vermittlungsstelle war defekt.
Surfgeschwindigkeit ist trotzdem total schlecht.
Immer wird erstmal die Schuld beim Kunden gesucht, aber jeden Monat voll abkassieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken