von , am um 01:23 Uhr

Von 3DSL auf Handy Flat 4DSL

Seit März bin ich bei 1&1 und habe 3DSL abgeschlossen. Habe' dann im April die SIM-Karte (Handy-Flat) bestellt (Neues Angebot=4DSL). Der Vertag wurde auf 4DSL umgestellt. Aber keinen Anspruch mehr auf den "Bonus von 19,99 Euro für die nächsten 6 Monate. Auch die 3 Monate (4DSL) kein Anspruch. Jetzt bezahle ich die "volle" Summe von 29,99 Euro. Kein Hinweis an den Kunden, dass er den vielgepriesenen Bonus für 6 bzw. 3 Monate verliert. Auch keine Kulanz !
Und dieser Provider hat bei einer Kundenumfrage mit der Note 1,7 abgeschnitten!!!. Ich kann nur sagen, rechtlich mag das in Ordnung sein- den Kunden mit Kleingedruckten zu übervorteilen und auch nicht per Mail o.ä darauf hinzuweisen, ist gelinde gesagt ein ganz, ganz schlechtes Geschäftsgebarren. Ich bin auch im Customer Service tätig, sowas gibt es bei uns und seriösen Partnern nicht. Also Achtung bei 1&1 und ggflls. einen anderen Partner bzw. Provider aussuchen. Noten (siehe oben) sind eben auch nicht alles! Der Support bei 1&1 ist ebenfalls alles andere als hilfsbereit. Hier sollte man mehr Praktiker und nicht nur Verwalter einsetzen! Schade 1&1, einen weiteren Kunden verloren ......!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken