Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Was war das letztlich für ein Problem? Der Schilderung nach hätte das Gleiche wohl auch passieren können, wenn Du reiner T-Com-Kunde wärst.
Wenn der Angestellte mist baut trägt der Chef die Verantwortung, d.h.wer kassiert trägt auch die Verantwortung.Hab ich nen Vertrag mit 1&1 hab ich den nicht mit der Tkom.Schuldfrage geklärt.
das problem fing an, man konnte nicht mehr telefonieren, unterbrechnugen folgten, dann ging nichts mehr, kein dsl + telen möglich. letztendlich wurde behauptet meine fritzbox sei defekt. stimmt nicht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
von Support wird man für blöd gehalten