von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:53 Uhr

von Support wird man für blöd gehalten

bin langjähriger kunde bei 1+1, war auch immer zurfrieden, probleme wurde immer innerhalb von 24 stunden behoben, aber seit sept. 2008 stelle ich den service und die kompetenz des/der supportes/techniker in frage! mein dsl problem hielt fast 4 wochen an. bis doch dann festgestellt wurde, das ein problem im verteiler der telekom war. schande !!!

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 03.10.2008 um 11:53 Uhr
Was war das letztlich für ein Problem? Der Schilderung nach hätte das Gleiche wohl auch passieren können, wenn Du reiner T-Com-Kunde wärst.
Kommentar von Offliner 03.10.2008 um 21:13 Uhr
Wenn der Angestellte mist baut trägt der Chef die Verantwortung, d.h.wer kassiert trägt auch die Verantwortung.Hab ich nen Vertrag mit 1&1 hab ich den nicht mit der Tkom.Schuldfrage geklärt.
Kommentar von Simsi66 23.11.2008 um 16:43 Uhr
das problem fing an, man konnte nicht mehr telefonieren, unterbrechnugen folgten, dann ging nichts mehr, kein dsl + telen möglich. letztendlich wurde behauptet meine fritzbox sei defekt. stimmt nicht!

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