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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Viel geschrieben, das Meiste davon überflüssig, da jeder User selbst die 1&1 Garantie bei 1&1 nachlesen kann. Ihr "Erfahrungsbericht" ist eine Mogelpackung.
@satansrache:Irgend wie komisch zu jedem beitrag bei 1&1 giebt es hier ein unqualifiziertes Kommentar von ihnen.
1 Vermutung Sie sind ein 1&1 Fanboy 2 Sie sind ein Mitarbeiter von 1&1 3 Sie sind ein angeworbener der für Kommentare bezahlt wird.
4 Vermutung Sie haben keine Ahnung un meinen sich wichtigmachen zu müssen.
Ich muß da wiedersprechen (Schwelmer1982), er sucht doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Ich werde versuchen ihm diese zu schenken.
Oder.... das willst du doch... satansrache.... :)
Gruß
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Vorischt Mogelpackung
umfasst alle Bestellungen sowie Tarifwechsel, bei denen die voraussichtlich verfügbare
Bandbreite (Downstream) unter 50 Prozent der bestellten Bandbreite (Downstream) liegt. Wird der Schwellenwert
unterschritten, versucht 1&1 den Kunden spätestens fünf Werktage nach Prüfung des Auftrags telefonisch zu kontaktieren.
Dabei wird ihm die Möglichkeit geboten, das bestellte 1&1 DSL-Produkt beizubehalten, in ein alternatives 1&1 DSL-Produkt mit
einer niedrigeren Bandbreite zu wechseln oder die Bestellung zu stornieren.
Wird der Kunde nicht innerhalb von fünf Werktagen erreicht, so erhält er ein Anschreiben, in dem ihm das Prüfergebnis
bezüglich der voraussichtlich verfügbaren Bandbreite mitgeteilt wird. Der Kunde hat anschließend
die Möglichkeit, sich innerhalb von 5 Kalendertagen vorzugsweise telefonisch mit 1&1 in Verbindung zu setzen und den bestellten Tarif
beizubehalten, in ein alternatives 1&1 DSL-Produkt mit einer niedrigeren Bandbreite zu wechseln oder die Bestellung zu
stornieren.
Also 1&1 mit vorsicht geniesen.