von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:32 Uhr

Vorischt Mogelpackung

Nach dem ich umgezogen bin hatte ich noch einen 16.000 Vertrag, wo von 1&1 schon gesagt wurde das ich den in der neuen Wohnung auch nutzen kann... was aber nicht der fall war/ist. Da hier nur max 5.000 ankommen. Schonmal das erste negative bei 1&1. Hatte den Vertrag aber erst mal weiter laufen lassen, was auch über 1 Jahr ohne Probleme lief. Nun habe ich den vertrag geändert in einen 6.000 tja nur scheinbar war das ein fehler, da ich nun max 2.300 bekomme. Service behauptet nun sogar das bei mir nur maximal 1.152 möglich sind. Tja und an die 1&1Leistungs Garantie hält sich 1&1 null. Zitat : Die 1&1 Leistungs Garantie
umfasst alle Bestellungen sowie Tarifwechsel, bei denen die voraussichtlich verfügbare
Bandbreite (Downstream) unter 50 Prozent der bestellten Bandbreite (Downstream) liegt. Wird der Schwellenwert
unterschritten, versucht 1&1 den Kunden spätestens fünf Werktage nach Prüfung des Auftrags telefonisch zu kontaktieren.
Dabei wird ihm die Möglichkeit geboten, das bestellte 1&1 DSL-Produkt beizubehalten, in ein alternatives 1&1 DSL-Produkt mit
einer niedrigeren Bandbreite zu wechseln oder die Bestellung zu stornieren.
Wird der Kunde nicht innerhalb von fünf Werktagen erreicht, so erhält er ein Anschreiben, in dem ihm das Prüfergebnis
bezüglich der voraussichtlich verfügbaren Bandbreite mitgeteilt wird. Der Kunde hat anschließend
die Möglichkeit, sich innerhalb von 5 Kalendertagen vorzugsweise telefonisch mit 1&1 in Verbindung zu setzen und den bestellten Tarif
beizubehalten, in ein alternatives 1&1 DSL-Produkt mit einer niedrigeren Bandbreite zu wechseln oder die Bestellung zu
stornieren.

Also 1&1 mit vorsicht geniesen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.06.2014 um 17:23 Uhr
Viel geschrieben, das Meiste davon überflüssig, da jeder User selbst die 1&1 Garantie bei 1&1 nachlesen kann. Ihr "Erfahrungsbericht" ist eine Mogelpackung.
Kommentar von Schwelmer1982 (Sven Malcherczyk) 22.06.2014 um 18:08 Uhr
@satansrache:Irgend wie komisch zu jedem beitrag bei 1&1 giebt es hier ein unqualifiziertes Kommentar von ihnen.
Kommentar von Schwelmer1982 (Sven Malcherczyk) 22.06.2014 um 18:09 Uhr
1 Vermutung Sie sind ein 1&1 Fanboy 2 Sie sind ein Mitarbeiter von 1&1 3 Sie sind ein angeworbener der für Kommentare bezahlt wird.
Kommentar von Schwelmer1982 (Sven Malcherczyk) 22.06.2014 um 18:11 Uhr
4 Vermutung Sie haben keine Ahnung un meinen sich wichtigmachen zu müssen.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 24.06.2014 um 22:51 Uhr
Ich muß da wiedersprechen (Schwelmer1982), er sucht doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Ich werde versuchen ihm diese zu schenken. Oder.... das willst du doch... satansrache.... :) Gruß

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken