von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:42 Uhr

war gut, wurde immer schlechter

Bezahle für 16 MBits, bekomme nur 3. Ansonsten Ärger mit Maxdome Premium Abo, 1und1 lehnte Verantwortlichkeit ab, obwohl Maxdome in 4DSL-Vertrag enthalten war und Premium Abo unberechtigterweise aufgedrückt wurde. Ansonsten immer wieder Abbrüche, wurden rel. schnell behoben, aber teure Hotlinenummer.
Das gleiche mit Handyflat (Teil von 4DSL). Es traten Kosten auf, die niemals aufgelaufen waren (WAP). Verweis auf Vodafone-Abrechnung. Ende.
Insgesamt kein gutes Geschäftsgebaren, s. Internetforen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken