Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 13:53 Uhr

war mal ein lob...

Also ich weis garnicht wo ich anfangen soll... ich habe hier mal bei geschindigkeit 2000 eingetragen was leider nicht mehr stimmt. is nur noch dsl 1000 wurde runtergeschraubt vom service.

Also ich habe extreme download geschwindigkeits schwankungen,
geht runter bis auf 18 kbit/s. ruft man als kunde halt mal den service an...

sooo also wurde von den der erste techniker an die vermitlungsstelle geschickt, was auch schnell ging innerhalb von 48 std war er dort. also i-net geht wieder alles schick, er meinte sogar ich könnte auf 6000 erhöher (das wird noch lustig, warum kommt später^^). 2 monate später die selbe geschichte...

wieder ein techniker raus... diemal habe ich keine antwort von ihm bekommen ( beim ersten mal hat er mich angerufen) mir is auch klar warum, er konnt dort nix machen. also ich da nach einer woche angerufen (14 cent die min). hies es er konnte keinen fehler finden, wird wohl meine fritzbox sein. Gut kann sein also sie schicken ne neue... zwar ne schlechtere version aber was solls. die alte dann an 1un1 geschickt. 2 wochen ging das gut mit der NEUEN box. wieder keine geschwindigkeit. also ma wieder angerufen (nu schon über 30euro zu 14 cent die min also über 200min mal nebenbei) da meinte der servicemensch ich kann hier nix finden wird wohl die fritzbox sein... gut is ja nur neu aber wenn er das sagt...

noch ne neue box, 1 woche später... wieder das gleiche.
Da kam doch der techniker auf die gloreiche idee... wir machen mal ne 1000er leitung draus! also nu geht das zwar erst ne woche aber ma guggen. das mir eine 6000er leitung angeboten wurde hab ich ihm auch mal gesagt, ne antwort hab ich nicht bekommen.

Macht euch selber ein bild. ich wechsel zum 1.9 zur telekom da hatte ich in 2 jahren kein einziges mal ein problem welches nicht schnell und gut gelöst worden ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nelke 20.07.2009 um 16:22 Uhr
Ich sehe hier dass sich 1&1 bemüht hat den Fehler zu beheben! Was sind schon 30EU? Bei der Telekom zahlst Du von Haus aus 160Eu mehr im Jahr bei weniger Leistung.z.b keine Handyflat usw.viel glück!:-)
Kommentar von wilson (Drozella) 20.07.2009 um 17:33 Uhr
Zufriedenheit kann nicht mit Geldstücken bemessen werden!
Kommentar von Jason (Jason) 20.07.2009 um 23:35 Uhr
Hier hätte ich lieber mal die Leitungswerte der FritzBox gesehen, so ist der Bericht nicht sehr aussagefähig.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 21.07.2009 um 17:19 Uhr
@c.p. trau dich doch und schreib deine FritzBox-Werte entweder hier oder besser noch ins FORUM.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken