von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:07 Uhr

War mal gut jetzt nur noch Ärger

Bin schon länger 1&1 Kunde war auch gut bis vor ca. 6Monate.
Seit dem immer wieder Unterbrechungen durch PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Nacht ewigem hin und her geht es wieder 1-2Wochen gut, dann fängt es wieder an. 1&1 hat Ihre Technik nicht im Griff die Mitarbeiter haben keine Ahnung. Sie stellen immer die selben Fragen. Die Bearbeiter wechseln bei Problemen und jedesmal muß man alle Angaben nochmal machen.
Finger weg von 1&1 schlechtester Service den ich kenne.
Werde demnächst kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 20.07.2007 um 20:45 Uhr
Das kann am eigenen Leitungsanschluß liegen. Siehe http://forum.wieistmeineip.de/showthread.php?t=6 , Lösung von DSL-Verbindungsprolemen.
Kommentar von Henning 21.07.2007 um 10:12 Uhr
Ich für meinen Teil kann nur sagen bin mit 1&1 voll zu frieden. Würde aber nur den Leuten raten zu 1&1 gehen die sich gut mit DSL und Pc auskennen ansonsten doch lieber Telekom nehmen.
Kommentar von Überirdisch 21.07.2007 um 16:29 Uhr
Die göttliche DSL-Leitung ist so, wie Du sie verdienst, mein 6016-Murkser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken