von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 02:09 Uhr

war mein anbieter

ich war bei 1+1 über 2 jahre kunde gewesen aber wenn ich probleme hatte kamen ruck zuck 20,00 euro und mehr an telefonkosten zusätzlich zusammen weil die hilfe ja nur über ne teure 0900er nummer zu bekommen ist.... bin froh das ich mit 1+1 nichts mehr zu tun habe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 24.11.2008 um 12:17 Uhr
0900 war einmal. Berichte ala: Ich war mal bei... bringen niemanden etwas. Ich war mal bei BTX. Das war vieleicht langsam....
Kommentar von Monasteria 25.11.2008 um 21:34 Uhr
Verstehe auch nicht weshalb Du priv. anrufst- das das teuer wird is doch klar- ich bin direkt in einen 1&1 Shop- ( phoneshop) und hab die Agenten die auch eben 1&1 anbieten - das für mich erledigen
Kommentar von Anuschka (Anna-Maria) 02.12.2008 um 14:19 Uhr
Über E-Mail währees billiger gewesen,die 900er kostete auch ja 0,24€ct.min. Seit Okt. gibts die 0180erNR.mit 0,14€ct.min. haben sich wohl mehrere rechtzeitig beschwehrt!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken