Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Du musst ein bischen verständniss haben.Der komplette Kundendienst ist ein wenig durcheinander.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Warten auf Nichts
haben vor zwei Wochen über Telefon 1&1 DSL-Flat 6000 bestellt und auch am nächsten Tag direkt die Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch nach zwei Wochen war noch kein Modem etc da und es hatte sich noch niemand gemeldet wegen dem Einrichtungstermin. Haben dann gestern nochmal angerufen und wurden bestimmt 5mal weitergeleitet bis einer uns auskunft geben konnte: 1&1 haben den Auftrag stoniert, da bei uns dieses Angebot nicht möglich sei. Man hätte uns auch schon angerufen, was aber nicht der Fall war. In den nächsten Tagen, so der Mitarbeiter, würde uns jemand anrufen, um uns ein neues Angebot vorzuschlagen. Dankend haben wir abgelehnt, wir gehen davon aus dass wir dann das doppelte bezahlt hätten wie das ursprüngliche Angebot von 24,99 bzw 29,99.