von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:36 Uhr

Wechsel zur Telekom trägt zur Problemlösung bei

Mehr als zwei Jahre war 1&1 nicht in der Lage (?) die bestellte und vor allem bezahlte Leistung einer 6000er DSL Leitung zu erbringen, die Abrechnung des vollen Leitungspreises war jedoch problemlos möglich.
Ein wechsel zur Telekom war problemlos. Der Kundenservice fällt durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und freundlichkeit auf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.11.2012 um 16:00 Uhr
Ein Bericht der sich völlig widerspricht aber trotzdem finden es eine Handvoll Leutre "hilfreich"...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken