Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:17 Uhr

Wenns es erst einmal funktioniert, funktioniert es.

Die Wartezeiten bei Ummeldungen für schnelleres Internet bzw. bei Umzug sind viel zu lang. Der Umzug viel zu überteuert.
Der Service ist nett aber so richtig weiß da niemand wer für was zuständig ist. So wird man schon mal 20 mal hin und her verbunden. Blöd nur, wenn man vom Handy anruft weil ja das Telefon nicht funktioniert, da hilft es auch nicht, dass der Support aus dem 1&1 Netz kostenlos ist.
Bei der Umstellung von 6000 auf 16000, was nach ersten Telefongesprächen angeblich gar nicht möglich war, probierte ich den Wechsel einfach. Ich wartete 3 Wochen darauf und dann passierte auch noch ein Fehler und ich durfte 3 Tage ohne Internet arbeiten. Übers Wochenende natürlich.
Positiv: die 16000 Flat funktioniert sogar manchmal mit 17000 und auch mehr Upload. Also wenn es funktioniert, funktionierts. Auch die Hardware ist in Ordnung. Bei Problemen bekommt man schnell einen Monat kostenlos und ich bin schon seit über 2 Jahren 1&1 Kunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken