von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 17:14 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Ich bin seit 2004 mit DSL bei 1&1, habe mit der 2000er Leitung angefangen und bin seit ca. 2 Jahren mit der 6000er zufrieden, auch wenns manchmal nur eine 3000-4000er ist.
Seit Monaten erhalte ich Anrufe von anderen Providern, daß ich meine Telefonrechnung reduzieren könnte, wenn ich das Komplettpaket (Surf&Phone/16000er) nehme, denn damit bräuchte ich keinen Tcom-Anschluss mehr, da alles über DSL funktioniert.
Nur läuft bei mir nichts ohne den Anschluss (120 Freiminuten), denn fällt DSL aus irgendeinem Grund mal aus, erreiche ich nur darüber die kostenlose Hotline von 1&1 und dort ist mir bis dato immer weiter geholfen worden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 20.04.2008 um 17:49 Uhr
Welche kostenlose Hotline von 1&1 ??
Kommentar von radrunner (Ali) 21.04.2008 um 15:34 Uhr
0900 ist nicht die Kostenlose Hotline ...."lach"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken