Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ausreden, Vertröstungen, Service jämmerlich und teuer, dann ist plötzlich ist der Blitzschlag schuld, aber Abkassieren, das läuft alles reibungslos und präzise
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wer solche Partner hat braucht keine Feinde
Lieferung wurde bei 1&1 verschlampt den der Postweg der Box waren dann 2 Tage! Fadenscheinige Ausreden und Vertröstungen (Verars..e) waren von großer Kreativität geprägt!
Für die Rufnummermitnahme wurde natürlich auch etwas berechnet!
Nach der Installation lief soweit alles mit den bekannten Schwächen der VoIP Tel.!
Dann kam das vergangene Wochenende.
Der Anschluß fiel komplett aus. Der Service von 1&1 ist jämmerlich, dafür aber richtig teuer! Kosten per Telefon 0,99Euro /min es geht ja nur über Funk!
Die Kompetenz sehr schwach, aber sehr höfliche Miarbeiter,laufend Rückfragen(?) natürlich auf Kosten des Kunden. Dann, nach ca. 30 Minuten(30,-Euro) erolglosem Bemühen, das Angebot eines Rückrufs. Diser erfolgte dann allerdings mit dem gleichen Erfolg:Ihre BOX ist wahrscheinlich defekt. Wir schicken mal eine Neue. Sie haben ja 5 Jahre Garantie! Sollte ein Gewitter der Grund des Ausfalls sein, bezahlt das ja dann die Versicherung.
Es kam aber weder Dienstag, Mittwoch, Donnerstag noch Freitag eine Box dafür am Freitag ein Brief, in dem festgestellt wurde: Die Box ist durch Überspannung defekt(ein Gutachten ohne die Box gesehen zu haben???)und es ist nur eine Neulieferung für >>Wer solche Partner hat braucht keine Feinde