von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 23:09 Uhr

Wie ein Metzger mit vergammeltem Fleisch

Wie ein Metzger mit vergammeltem Fleisch, ist eine passende Metapher für 1&1, ihr Internet und ihr Kundenservice. Wenn man als Kunde ein größeres Problem hat, als das man vergessen hat das Kabel einzustecken ist man aufgeschmissen. Seit nun 1,5 Jahren müssen wir mit immer mieser werdendem Internet handhaben und 1&1 weißt einfach alles von sich und schiebt es auf irgendetwas anderes nur sie sind nie Schuld. Nachweislich um die 50% Leistung und ein Regelmäßiger Ping von 200-400ms, machen das Internet für streaming, gaming und telefonie quasi unverwendbar. Weder Sonderkündigung noch ein anderer Vertrag beim selben Anbieter sind nicht möglich und auf emails oder am Telefon gibt es nur immer und immer wieder die selben automatischen Antworten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.06.2017 um 17:28 Uhr
Sie finden Ihre Metapher passend? Na so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht gelesen. Im übrigen ist 1&1 nur Reseller und daher liegt die Schuld einer schlechten Leitung nicht nur bei 1&1.
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.06.2017 um 17:28 Uhr
Wusste gar nicht das 1und1 ein eigenes Internet betreiben. Dachte bisher immer die bieten nur einen Zugang zum Internet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken