Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:06 Uhr

Wie jeder andere.....

... schlechte Provider. Reiht sich bei Vodafone und co ein. Es geht nur ums Geld, ihre Bankverbindung und ihre Unterschrift für einen 2 Jahresvertrag. Störungen werden fern gewartet, sprich, wenn denen ihr Computer sagt "Leitung OK, haben sie verloren und ärgern sich grün und blau. Finger weg - Kunde ist hier kein König!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.11.2011 um 13:51 Uhr
Wenn man auf einen Techniker besteht kommt der auch. Nur sollte man sich vorher im klaren sein das man den bezahlt wenn es nicht an der Leitung liegt.
Kommentar von Flat 06.11.2011 um 18:46 Uhr
Etwas falsche Erwartungshaltung! Wo bitte ist der Kunde noch König?
Kommentar von Jason (Jason) 07.11.2011 um 12:21 Uhr
Und was sind Deine sachlichen/konkreten Probleme?
Kommentar von oligo (oligo.) 07.11.2011 um 23:35 Uhr
Als Kunde fühle ich mich nicht als König. 1&1 ist mein Vertragspartner. Und wenn der Vertragspartner seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, ergreife ich auch ohne Anwalt geeignete Maßnahmen.
Kommentar von markus 74 08.11.2011 um 15:23 Uhr
@oligo ohne anwalt ist es meistens nicht möglich, 1&1 geht da mit allen mitteln gegen an so das möglichst kein Kunde abhaut denn das bedeutet weniger Geld für 1&1 alles schon mitgemacht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken