von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 12:13 Uhr

Wie lange noch?

Das kann es doch wohl echt nicht sein. Auch ich gehöre zu den Kunden, die seit WOCHEN IMMER deutlich UNTER dem im Vertrag vereinbarten Leistungen zu leiden hat. Es kann doch nun wirklich nicht angehen, daß man bei einer 16.000 NIE mehr als 9.000 download bekommt. Und bitte kommt mir keiner mit der Aussage, ich soll mal hören, was mir mein Router zu sagen hat. Der sagt nämlich wieder was anderes...aber trotzdem stockt mein I.net schon bei den einfachsten Sachen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Piper70 01.10.2013 um 12:15 Uhr
Sorry, muß mich berichtigen...habe die Flat 16.000
Kommentar von Foxi (Foxi) 01.10.2013 um 15:00 Uhr
Im Router sollte zumindest stehen mit was er sich synchronisiert. Wenns dann trotzdem stockt liegt es eher an deinem Rechner (AV, FW, Hintergrundprogramme etc.)
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.10.2013 um 16:46 Uhr
Selbst 9000 entsprechen noch der Leistung laut den AGB.Das selbst bei 9000 Ihr Internet stockt, bezweifle ich.Oft kommt es darauf an wer vor dem PC sitzt.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 08.10.2013 um 10:29 Uhr
Wenn dein Router 16000 anzeigt, solltest Du auch 16000 bis auf einige Abstriche bekommen. Alles was hinter dem Router ist, liegt an dir. Bei mir war es der falsche Funkkanal.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken