von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:10 Uhr

Wo habt ihr Probleme?

Also support von 1&1 ist klasse. Die support-line wird erst kostenpflichtig wenn man mit nem mitarbeiter spricht, die warteschleife ist kostenfrei. Wenn es Fehler seitens 1&1 gibt, werden die Kosten sofort wieder als Gutschrift rückerstattet.

Auch sollten die Leute schreiben ob sie den DSL Test über WLAN oder über LAN machen, das ist ein gewaltiger unterschied. Es gibt reichlich WLAN Router / Client kombinationen, die nunmal nicht mehr wie 4-5 mbit schaffen, auch wenn 802.11g 54MBit sagt. Dafür müsstest ihr auf das noch recht teure 802.11n umsteigen. Die Fritzbox ansich schaft meist nicht mehr als 4-5 Mbit, ich persönlich habe nen WLAN Router von Linksys und entsprechende WLAN PCMCIA Karte im Laptop, läuft einwandfrei, 14-15 MBit ausm INternet und 20-25 MBit intern übers WLAN. Was den Preis angeht, so nutze ich auch noch 2 HAndy-Flat SIM Karten und bin voll und ganz zufrieden, von der Wartezeit in der Supporthotline und dem echt nervigen SPrachcomputer ( bitte bitte baut tastendrücke ein ) mal abgesehen.


cuuu
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 26.10.2007 um 18:57 Uhr
Na , Ihr Schlaumeier. War der Bericht mal wieder nicht schlecht genug um Hilfreich zu sein. Euch ist echt nicht zu helfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken