von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:20 Uhr

Zeitweise Ausfall des Telefons

Wir haben die Doppelflat und telefonieren dadurch über das Internet. Zu 98% übers Jahr gerechnet haben wir keine Probleme, aber es kommt immer wieder vor ca. alle 3 Monate, dass das Telefon ausfällt, entweder können wir den Anrufer nicht hören oder umgekehrt. Bisher konnte durch Neustart des DSL Routers das Problem beseitigt werden. Nach Austausch des Routers ist zwar besser geworden, aber es tritt immer wieder auf. 1&1 hat bisher keine Lösung gefunden, ich habe es auch aufgegeben die Hotline anzurufen,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.08.2011 um 13:37 Uhr
Wenn es durch Routerneustart behoben wird ist es eine Sache der Firmware bzw der Box selbst. Was sagt denn die Hotline von AVM dazu?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken