Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ließ mal hier noch ein wenig und dann überdenke deine entscheide über deine
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu Ende, bevor es überhaupt anfing
Der erste Anruf brachte die Erkenntnis, dass weder meine Auftrags noch Kundendaten, im System gefunden werden konnte. Auch die Recherche über weitere persönliche Angaben blieb erfolglos. Das ich aber eine Bestätigungs EMail erhalten habe, verwirrte vollends. Beim Weiterleiten zu einem "Fachkollegen" landete ich wieder im Hauptmenü und musste das Einwahlprozedere erneut durchlaufen.
Der zweite Ansprechpartner (AP) suchte ebenfalls erfolglos, bis mittendrin das Gespräch abbrach.
Der dritte AP konnte meine Bestelldaten ebenfalls nicht finden. Schließlich "stürzte" das gesamte 1&1 System bei der Suche nach meiner EMail Adresse komplett ab. Er gab mir den Hinweis, die Bestellung noch mal neu zu starten, >>...wenn der Auftrag jetzt nicht drin ist, kommt er auch nicht mehr rein.>...eigentlich müsste es funktionieren...>...ach ja....dann nehmen wir die eben noch dazu....