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von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:19 Uhr

Zu Ende, bevor es überhaupt anfing

Am 10. August hab ich bei 1&1 das DSL Komplettpaket bestellt und erhielt eine automatische Bestellbestätigung per EMail. Da ich keine weitere Reaktion erhielt, habe ich nach mehr als drei Wochen kostenpflichtig den Status abgefragt, was ohne Kundennummer malträtierend langwierig war und ist.

Der erste Anruf brachte die Erkenntnis, dass weder meine Auftrags noch Kundendaten, im System gefunden werden konnte. Auch die Recherche über weitere persönliche Angaben blieb erfolglos. Das ich aber eine Bestätigungs EMail erhalten habe, verwirrte vollends. Beim Weiterleiten zu einem "Fachkollegen" landete ich wieder im Hauptmenü und musste das Einwahlprozedere erneut durchlaufen.

Der zweite Ansprechpartner (AP) suchte ebenfalls erfolglos, bis mittendrin das Gespräch abbrach.

Der dritte AP konnte meine Bestelldaten ebenfalls nicht finden. Schließlich "stürzte" das gesamte 1&1 System bei der Suche nach meiner EMail Adresse komplett ab. Er gab mir den Hinweis, die Bestellung noch mal neu zu starten, >>...wenn der Auftrag jetzt nicht drin ist, kommt er auch nicht mehr rein.>...eigentlich müsste es funktionieren...>...ach ja....dann nehmen wir die eben noch dazu....
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janineberlin 08.01.2008 um 20:45 Uhr
ließ mal hier noch ein wenig und dann überdenke deine entscheide über deine

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