Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Studiere die Leitungsdaten in Deinem Modem/Router und optimiere eventuell Deinen PC. Siehe DSL Forum.
Wenn du umziehst, läuft dein Vertrag aber weiterhin und du musst zahlen, oder sind schon die 2 Jahre um ?
Irgenwo anders wird der Speed auch nicht viel besser sein!das Problem Support sind alle nur angelernte Kräfte die in einem Unabhängigen Callcenter sitzen und sich nur it 1&1 melden müssen also 0 Profi
So, nach viel hin und her wurde etwas geändert. Nix Virenscanner oder sonst was. War definitiv ein Schaltungsproblem. Jetzt: 14564!!!
Der Umzug ist vollzogen. Hier gibt es eine Kapazität von rund 10000. Das ist nicht das Beste, aber gut genug für mich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu früh gefreut
Da ich demnächst umziehe, werde ich ganz bestimmt nicht mehr mit 1&1 weitermachen.
Zwar hat man mir im Support überwiegend zuvorkommend geholfen (nur ein Mitarbeiter stellte sich ziemlich blöd an, weil er auf den AGB herumhackte, ohne irgendwas zu prüfen), allerdings bringt das nichts, wenn sich nichts ändert. Deshalb muss ich hier das - ankreuzen.