Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
naja hattest bestimmt abbrüche (DSL) oder telefonie probleme..ind der regel wird dann der Port gefixt...schaun ob dann alles wieder stabiel ist..in der Regel wird dann langsam wieder hochgeschalten.
@abfalljaeger: aber nicht zu KD, das wäre vom Regen in die Traufe...
Schau Dir erst einmal Deine Leitungswerte an: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Eine Geschwindigkeit von 10.200 ist doch gut, und beileibe kein Kündigungsgrund. Erst einmal die Ursache klären ist hier angesagt.
hey jager, hast nämlich vergessen, oder war das absichtlich, KD zu empfehl. So wirs du keine pluspunkte Gutgeschr.
Die Aufforderung sich erstmal die Leitungswerte und die Verkabelung anzusehen geht doch klar an Nadine Albert und nicht an irgend jemand anderes. Wo ist das Problem?
Anti-Jason, markus74, air-abfangjäger sind einfach nur Dumpfbacken die von keiner Sachkenntnis geprägt sind. Sie glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sie aber sind einfach nur dumm.
Wenn man mit Äußerungen Anderer nicht konform ist, sollte man selber nicht übers Ziel hinausschießen; eher ein besseres Beispiel sein ist da angesagt, oder?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu gering