von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:36 Uhr

Zu langsam, lügende Telefonmitarbeiter, zu lange Bindung

Maxdome liefert nur ruckelnde Filme, 2 Wochen Störung unter Hinhaltetaktik seitens 1&1, nachweisbar mit eingeschliffenen "Wordings" lügende Mitarbeiter am Telefon, nur 2000er Geschwindigkeit trotz Anschlusses in einer 40000-Einwohner Stadt. Keine praktisch durchführbare Kündigungsmöglichkeit bei Leistungsverzug im Vertrag vorgesehen: Knebelvertrag
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken