Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Auch bei anderen Providern gibt es zahlreiche Probleme. Bei Resellern wie 1&1 ist man nun mal auf die TK angewiesen, da muss man nicht immer die Schuld bei 1&1 suchen.
Ich denke man hätte sich vor! Abschluss des Vertrages erstmal informieren sollen was man tatsächlich für eine Bandbreite bei sich zur Verfügung hat und dann entsprechend den Vertrag Abschließen.
Ich denke man hätte sich vor! Abschluss des Vertrages erstmal informieren sollen was man tatsächlich für eine Bandbreite bei sich zur Verfügung hat und dann entsprechend den Vertrag Abschließen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zu teuer und schlecht
erster anruf: bitte machen sie eine breitbandmessung und schicken sie die auswertung per E-Mail zu uns.
Antwort: 50.000er kann erst in 3 monaten bei ihnen geschaltet werden. Anruf 3 Monate später: können leider nix tun wegen port-freigabe und telekom is schuld usw. unzählige anrufe später ohne erfolg werde ich nun letztendlich kündingen, allein schon weil andere anbieter viel günstiger sind.