Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Probleme mit der Telekom: laufend Störungen, Service-Stelle bringt nur Musik, T-Punkt-Mitarbeiter unqualifiziert und frech, besonders zu meiner Frau. Der Entschluss zum Wechsel stand deshalb schon lan
Zur DTAG kann ich nicht viel sagen. Hab noch nie DSL von denen gehabt. Bei DTAG max. 3k möglich, bei 1&1 volle und stabile 16k incl. VoIP ohne jegliche Probleme. Und das seit über 3 Jahren :-))
Die DSL-Verbindung wird von 1+1 jede Nacht kurz getrennt.Man bekommt dann eine neue I.P. damit man keinen Server betreiben kann.
@Zipzap: Das ist völlig normal bei jedem DSL-Anbieter (=Zwangstrennung). Google mal nach Dyndns und lies hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DynDNS
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufrieden mit 1&1?
Meine wenigen Kontakte beschränkten sich auf die Anmeldung. Natürlich war der Berater freundlich, er wollte ja etwas verkaufen. Aber er war auch kompetent und konnte alle meine Fragen korrekt beantworten (ich hatte mich entsprechend vorbereitet!).
Ähnliche Erfahrungen machte mein Sohn; er wohnt ca 50 km entfernt in einer anderen Stadt. Bis auf Eines. Ich habe ihn bei allen Angelegenheiten bezüglich seines Anschlusses begleitet. Und so musste ich Folgendes miterleben: Da bei ihm ein Kabel zur Wohnung angeklemmt werden musste, kam ein Servicetechniker einer Privatfirma. Nach eigener Aussage war er von der Telekom beauftragt, die wiederrum von 1&1.
Und der gute Mann bezeichnete uns als Schmarotzer, die die Telekom ruinieren würden usw. usw.
Übrigens haben wir die Telekom verlassen, weil es häufig Probleme gab und niemand helfen konnte.
Da ich eine richtige Service-Bewertung nicht geben kann, ist meine Gesamtbewertung eingeschränkt positiv.