von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:26 Uhr

zufriedenstellende Leistung

Insgesamt gesehen bin ich mit den Leistungen dieses Providers zufrieden. Etwas ärgerlich, aber das hat man als Bestandskunde bei vielen Firmen, sind die Top-Angebote, die Neueinsteigern gemnacht werden und als Bestandskunde schaut man manchmal "in die Röhre".

Aber technisch funktioniert alles sehr gut, die Geschwindigkeiten sind ok und auch der Schaltungstermin wurde pünktlich eingehalten.

Umso unverständlicher, das es bei einem Bekannten fast 3 Wochen gedauert hat, bis man sich darum bemüht hatte, seinen nicht funktionierenden DSL-Anschluss in Ordnung zu bringen.

Hier sieht man wieder:
Die Qualität und die Zufriedenheit der Kunden richtet sich nach den Fähigkeiten der Mitarbeiter in den Unternehmen; die in diesem Fall teilweise kläglich versagt hatten.
Mit dem "richtigen" Mitarbeiter wurde dieses Problem innerhalb eines Tages geklärt.

Fazit: meiner Meinung nach ein guter provider solange alles funktioniert. Die "Billig"-Holtlines und die Mitarbeiterkompetenz machen etwas "Angst" vor Problemen, da man sich guter unterstützung nicht bewusst sein kann.

Trotzdem empfehlenswert !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken