von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:03 Uhr

Zunehmende Probleme bei 1&1

Ich bin seit 2 Jahren bei 1&1. War nach anfänglichen Startschwierigkeit mit dem Produkt DSL 6000 Surf & Phone sehr zufrieden. Leider häufen sich seit etwa zwei Wochen die Fehler (urplötzlicher Abbruch von Telefonaten und Internetverbindungen). Zwar wurde auf meine Mail schnell geantwortet, jedoch ohne Substanz (Standardserienbrief) und ein Rückruf erfolgte auch nicht. Schade
rynet007 aus Wuppertal
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rudolf.S 02.12.2009 um 21:55 Uhr
Warum soll ein Rückruf erfolgen? Du schreibst doch selber dass Du nur einen Standardserienbrief bekommen hast! Selber anrufen heißt die Devise und dann erst Bewertung abgeben!
Kommentar von StegOo 03.12.2009 um 00:57 Uhr
Unter gutem Service würde ich verstehen das sich schonmal der ein oder andere Mitarbeiter !freiwillig" bei einem meldet wenn man Probleme hat.
Kommentar von vauwe (Schreibschwatzer) 03.12.2009 um 07:00 Uhr
@StegOo: Man muss schon wählen. Service oder 1&1, beides geht nicht!
Kommentar von Ruebezahl58 03.12.2009 um 10:12 Uhr
Kleiner Hinweis: Noch einmal Mail schreiben und darauf hinweisen, daß man konkrete Antwort auf konkrete Frage möchte - dann klappts auch mit 1&1 !
Kommentar von Franz Neumann 03.12.2009 um 10:20 Uhr
Richtig Ruebezahl einfach dazuschreiben das man kein Standart Text wünscht sondern eine wie du schon sagst konkrete Antwort will! Ist bei anderen Providern auch nicht anders!
Kommentar von egon k. 03.12.2009 um 18:26 Uhr
bei einem guten service sollte es selbstverständ. sein, dass man auf eine mail eine konkrete antwort bekommt, und nicht darum betteln muß. ich schreibe sie ja nicht aus jux u. tollerei.
Kommentar von Foxi (Foxi) 03.12.2009 um 19:07 Uhr
Du nicht egon, aber genügend Zeitgenossen wie mein Spamfilter berichtet.
Kommentar von Methana (Tobias) 04.12.2009 um 09:47 Uhr
Das gleiche Problem habe ich seit einem Jahr. Zweimal waren Techniker hier, aber es lag nicht an meine Leitung/Hardware. Zu viele Kunden auf zu wenig Kapazität! 1und1-Problem!
Kommentar von 1und1 (1und1) 08.12.2009 um 12:34 Uhr
Hallo rynet007,
Kommentar von Mitschel 12.12.2009 um 00:12 Uhr
@Schreibschwatzer: schreibst du auch sinnvolle Sachen oder nur immer so einen Rotz?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken