Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Warum soll ein Rückruf erfolgen? Du schreibst doch selber dass Du nur einen Standardserienbrief bekommen hast! Selber anrufen heißt die Devise und dann erst Bewertung abgeben!
Unter gutem Service würde ich verstehen das sich schonmal der ein oder andere Mitarbeiter !freiwillig" bei einem meldet wenn man Probleme hat.
@StegOo: Man muss schon wählen. Service oder 1&1, beides geht nicht!
Kleiner Hinweis: Noch einmal Mail schreiben und darauf hinweisen, daß man konkrete Antwort auf konkrete Frage möchte - dann klappts auch mit 1&1 !
Richtig Ruebezahl einfach dazuschreiben das man kein Standart Text wünscht sondern eine wie du schon sagst konkrete Antwort will! Ist bei anderen Providern auch nicht anders!
bei einem guten service sollte es selbstverständ. sein, dass man auf eine mail eine konkrete antwort bekommt, und nicht darum betteln muß. ich schreibe sie ja nicht aus jux u. tollerei.
Du nicht egon, aber genügend Zeitgenossen wie mein Spamfilter berichtet.
Das gleiche Problem habe ich seit einem Jahr. Zweimal waren Techniker hier, aber es lag nicht an meine Leitung/Hardware. Zu viele Kunden auf zu wenig Kapazität! 1und1-Problem!
Hallo rynet007,
@Schreibschwatzer: schreibst du auch sinnvolle Sachen oder nur immer so einen Rotz?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zunehmende Probleme bei 1&1
rynet007 aus Wuppertal