Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Lass Dich nicht durch Tom 1 und weiter Stänkerer (keine 1&1-Kunden) beirren. Bei mir läuft der Anschluß bei 1&1 schon 8 Jahre lang ohne große Probleme. Habe volle 16.000 kbit/s am LAN + Domain.
Jason würde sagen "abwarten und Tee trinken........... Hoffentlich brauchst Du nie den Kundenservice bei Problemen, dann nämlich ist Schluss mit lustig."
@ScarryHarry. Willkommen im Club der >3,5 Millionen zufriedenen 1&1-DSL-Kunden. Die Schwarzmaler treten z.T aus eigenem Verschulden immer wieder nach. Bin seit Jahren mit störungsfreien 16K zufrieden.
@oligo..schaue mal mein Bericht an ! Alle ehemaligen 1&1Kunden sind selbst schuld ?? @Jason u @Service-Team..wann bekomme ich endlich auf meine Fragen u Vorschläge eine Antwort ?
Wenn du Fragen an Jason hast musst du sie übers Forum stellen. (Navigationsleiste links, 4. Punkt von oben))
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zuverlässige Internetverbindung & gratis Web-Services
Bei dem Wechsel zu 1&1 gab es ein "Möchte-Gern-iPad" dazu. Mir war im Vorfeld laut den Berichten im Netz schon klar, dass es lahm wie ein Mini-Uralt-PC, aber dennoch gut für Internetseiten ist.
In punkto Service per Telefon bin ich SOWAS VON DANKBAR, DASS ICH NICHT MEHR BEI DER TELEKOM BIN!! Meine Nerven sind seitdem geschont... ja, mir gehts gut :-)