von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:11 Uhr

Zuverlässigkeit schlecht

Preise sind in Ordnung, jedoch ist der Service schlecht. Keine Emailadresse, nur Kontakt über Webformular möglich oder teure Hotline. In letzter Zeit viele Ausfälle von DSL und VoiP, bei Beschwerden nur Standardantworten. Optionen zum Vertrag (z.B. Mobilfunkoption) erhalten ohne besonderen Hinweis eine Mindestlaufzeit in Höhe der Restlaufzeit des Hauptanschlusses, d.h. eine Kündigung dieser Option ist nur schwer möglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 101 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.07.2009 um 12:14 Uhr
EMail: support@1und1.de; zu deiner Mobilfunkoption sag ich nur: Vorher AGBs lesen hilft! Die sind nämlich nicht nur zum Spaß da.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken