Bewertung von 3U Telecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 18

3U Telecom

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über 3U Telecom

von EUGEN FOLLERT, über "DSL 1000", 28.12.2011 um 23:23 Uhr

leistung

die leistung von 16oo stimt nicht bin nicht zu vriden da mit Mehr

von brumme peter, über "DSL 6000", 03.02.2011 um 17:17 Uhr

für den gezahlten preis unakzeptapel

einfach zu langsam damit ist alles gesagt Mehr

von Peter, über "DSL 6000", 22.05.2009 um 15:49 Uhr

Übertragungsrate

Früher hatte ich eine Übertragungsrate von 400Mbits, heute eine von 100Mbits. Mehr

von Alfi0377 (Alfred Albrecht), über "DSL 6000", 12.02.2009 um 09:30 Uhr

Uploadprobleme

Habe schon häufige Speedtests durchgeführt. Das Download ist o.k. Warum ist das Upload nur befriedigend bzw. undgenügend. Ist das nur bei 3U Telecom so oder verhält sich das bei anderen Anbietern ahnlich. Würde mich über eine Information [...] Mehr

von joedi, über "DSL 2000", 03.10.2007 um 11:09 Uhr

es wird immer schlechter

nachdem ich neulich schon mein leid geklagt hatte: jetzt wird es unertraeglich. i) die drosselung der geschwindigkeit setzt bei immer niedrigeren tagesdownloadraten ein z.t. jetzt schon bei unter 1 gb. ii) die uploadrate liegt ist [...] Mehr

von Manfred Sobireg, über "DSL 1000", 02.10.2007 um 16:35 Uhr

dsl 1000 auf 2000dsl

Hallo, also ich zahle dsl leitung 2000der aber kriege nur 1000dsl leitung.wie kan das sein? bitte um Hilfe Mehr

Seite 1 von 3

1 2 3