Bewertung von 3U Telecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 18

3U Telecom

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über 3U Telecom

von joedi, über "DSL 2000", 26.08.2007 um 17:51 Uhr

... absolut auf dem absteigenden ast ....

ich bin seit 1.5 jahren bei 3u. anfangs war alles top. jetzt werden wir laufend runtergeregelt, die geschwindigkeiten sind sehr stark schwankung. fuer eine vorzeitige aufloesung des vertrages moechte 3U neben den monatsgebühren bis zum vertragsende [...] Mehr

von franzlack, über "DSL 6000", 15.08.2007 um 16:22 Uhr

Alles prima

das Speed-Problem wurde durch einen Mitarbeiter der Telekom kurz nach meiner Meldung gut gelöst Mehr

von handymaus, über "DSL 6000", 19.07.2007 um 20:14 Uhr

Bewertung

häufiger zusammenbruch der internetverbindung Mehr

von dk3fsde (heinz Lazar), über "DSL 1000", 03.07.2007 um 17:03 Uhr

Die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig

Hallo,ich habe jetzt an vier Tagen die Geschwindigkeit fest gehalten sie liegt zwischen 450und 700 Tausend sollte es sein.mfg.Heinz Lazar Mehr

von Interceptor, über "DSL 2000", 04.05.2007 um 17:08 Uhr

Seit über 2 Jahren keine Probleme

Ich bin seit über 2 Jahren bei 3U und hatte in der langen Zeit keine Probleme. Der Support ist kostenlos (0800 Tel. und FAX) und auch bei schlimmen Benutzerfehlern wo ich nach einem wechsel des DSL Modems die Gross-/Kleinschreibung des [...] Mehr

von Claudia Müller, über "DSL 6000", 04.03.2007 um 20:02 Uhr

Überhautp nicht gut

Ich habe kein Verständniss für diese Guten Kommentare. Ich bin absolut unzufrieden und werde warscheinlich wieder zur guten alten Telekom wechseln... Mehr

Seite 2 von 3

1 2 3