Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Aldi Talk - Nicht zu empfehlen
Wenn man bis zu 7200 K/bits anbietet sollten doch mindestens die Hälfte also 3600 K/bits im Download zu erreichen sein. Aber - weit gefehlt. Seit dem Zusammenschluss dümpel ich zwischen 1800 und 2800 K/bits rum, wobei der gemmessene Durchschnitt bei unzähligen Messungen bei 2400 K/bits lag. Das ist einfach nur mangelhaft. Die Ausreden der Service Mitarbeiter sind immer die gleichen. (Wir bieten ja bis 7200 K/bits an, läuft bei ihnen ein Hintergrundprogramm, es ist abhängig von den Zeiten wann sie surfen, es liegt eine Störung vor- usw.) Ja meinen die denn ich sei auf den Kopf gefallen? Seit dem Zusammenschluss von O2 und Eplus tritt diese Problem auf. Da klingelt es doch wohl bei jedem auf allen Leitungen. Fazit - Solange Alditalk bzw. Eplus/O2 keine Abhilfe schafft, ist dieser Anbieter nicht zu empfehlen. Da nützt auch der attraktive Preis nichts. Wenn die bis zu 7200 k/bits nie zu erreichen sind, sollte man lieber 3500 ehrliche k/bits anbieten - Das wäre fäir und ehrlich. Sehr schlecht zu Bewerten ist auch noch folgendes. Hat man die 5GB am 20.ten des Monats verbraucht, und will eine neue Flat buchen, geht das nur über die Hotline zum Preis von 0,50 Euro. Ja das Problem beklagen viele Kunden - Sagen mir die Servicmitarbeiter immer wieder wenn ich nachfrage wann eine neue Buchung endlich auch online möglich sein wird - Wir arbeiten drann ist dann die Antwort. Aber nichts passiert. Das zum Thema Kundenwünsche respektieren und auch berücksichtigen.
Ich bin einfach nur enttäuscht und werde wohl den Anbieter wechseln.