von , am um 09:46 Uhr

1240 statt 16000, Service = Fremdwort

Bis vor 10 Tagen lag die Verbindung (Tarif "fun flat") bei rund 3.800 kbit/s. Dann: DSL-Modem defekt. Mehrere unbeantwortete Faxe und Mails, ca. 1 Stunde gebührenpflichtige Telefonate; schließlich vertröstet: man würde innerhalb 72 Stunden die Leitung durchmessen. Erneute Anrufe, endlich mit dem Ergebnis, dass ein Ersatzmodem zugeschickt wurde. Neue, unsicher laufende Einwahlsoftware (Alice's Assistent, ha ha) installiert. Resumee: 10 Tage offline = keine Leistung seitens Alice. Und seitdem nur durchschnittl. 1240 kbit/s. Na toll!
Bitte um angebotenes kostenfreies Upgrade ist laut Kundenzentrum in Bearbeitung, seit Wochen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 30.01.2008 um 09:54 Uhr
Such auch mal den Fehler bei deiner Konfiguration,siehe im Forum Beiträge von Jason.
Kommentar von Sidious (Sidious) 30.01.2008 um 19:18 Uhr
Niemals die Alice Software installieren. Fütter lieber den Mülleiner damit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken