Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ich denke eigentlich genauso. sie scheinen jetzt besser bezahlt zu werden, denn jetzt ist man auch mal mit meinen echo-problemen fertig geworden. und neuerdings rufen sie auch öfters mal zurück.
An Kniffie aus Berlin,mein Ping ist 14 ms!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
2 Tage Extrem -DSL-Schwankungen
blockierten.(Ich meine natürlich nicht die User hier bei-wieistmeineip.de)Gut,die ganze Telefonaktion dauerte 6 Minuten und jetzt gehr die Post wieder gut ab.
Ich glaube das größte Problem der User ist,daß sie mit einer Hotlinemitarbeiterin nicht den richtigen Ton anschlagen,die-können-mit Sicherheit nichts für die Probleme der User.
Fakt ist:Wie man in den Wald ruft,schallt es zurück----ganz einfach.
Das betrifft übrigens auch andere Provider.Die User,wo das nicht einsehen haben ganz einfach Probleme,ist auch richtig so,für mich sind das Hodenlose Sackhüpfer die ihr Mütchen an Unschuldigen auslassen.
Was die Hotline von ALICE betrifft:einfach Super,aber Kniffie aus Berlin ist auch mit der Hotline von Versatel-sehr zufrieden-,im gegensatz zu anderen.