von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 15:53 Uhr

Abzocke und schlechter Service

Alice ist das Allerletzte! Innerhalb der letzten drei Wochen hat sich dreimal unser Emailzugang verabschiedet ohne daß wir das Geringste dazu beigetragen haben. Um wieder emails senden und empfangen zu können, musste jedesmal die teure Hotline angerufen werden. Wartezeiten in der Warteschleife von 5-8 Minuten waren normal.
Beim letzten Break der aufgrund einer Deutschlanweiten Umstellung bei Alice stattfand, Anfang April, waren wir eine knappe Woche ohne email Zugang. Dabei wurden vier Service Mitarbeiter kontaktiert die alle super genervt waren, weil tausenden Alice Kunden das gleiche Malheur passiert ist. Die sogenannte Plus Hotline zu der man uns immer wieder verbunden hat, kostet sage und schreibe 89 Cent/Min.. Ich warte jetzt auf unsere Telefonrechnung. Ich habe der Alice GL einen Brief geschrieben und um einen Wiedergutmachungsbetrag gebeten, andernfalls wird noch im April der Anbieter gewechselt. Deshalb bin ich auf dieser Seite um zu checken ob es auch seriöse Telekommunikationsunternehmen gibt. No more Alice anytime!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 19.04.2009 um 09:46 Uhr
mach dir doch ne mail adresse bei nem eigenen anbieter(googlemail, gmx etc.) damit bleibt deine mail adresse auch bei nem wechsel bei dir
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 19.04.2009 um 11:47 Uhr
Bei mir gingen bei dieser Umstellung meine Homepage und sämtliche Onlinedaten flöten. Da auch anschließend die HP-Adresse nicht mehr funktionierte bekam ich einen neuen Zugang.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken