von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 21:11 Uhr

Alice betrachtet erschleichung von Geldern als normal

Mein letzter Bericht zu Alice oder sollte ich warnung dazu sagen...,

Als ich meinen anschluss gekündigt habe,wurde mir bis zum heutigen es nicht schriftlich bestätigt,nur Telefonisch,aber es wurde mir ein neuvertrag angedreht,der nicht bedient werden konnte.
Mein Vertrag bei Alice hab ich zum 31.3.08 gekündigt udn nun schreibt mir Alice noch fleissig Rechnungen, in der sie mir für April eine Grundgebühr unterjubeln will.

Auf meine Anfrage,wie Alice denn nun auf die Idee kommt,mir etwas in Rechnung zu stellen,was schon lange gekündigt sei und wo es auch kein Vertrag dazu gibt und eine leistung erhalte ich auch nicht mehr,seit dem 31.03.08 von Alice, bekam ich die Antwort " das machen wir immer so".

Auf drängen hin wurde ich dann weiter durchgestellt und dort erklärte man mir lang und breit,das es zum System gehört udn man könne auch dieses nicht ändern und die Mahngebühren muss ich auch zahlen. Auf meine Frage hin,dass es doch nicht sein kann,das falsche Rechnungen geschrieben werden,Gelder versucht werden einzuziehen,die Ihnen nicht zustehe und dann auch noch dafür Mahngebühren zu verlangen nund obendrauf dann auch noch schlichtweg mir die hilfe zu verweigern,mit der begründung das ist das System und daran könne man nichts ändern,sei in meinen Augen Betrug,wurde freundlich auf die AGBs verwiesen,die ich dummerweise aber zum 31.3 gekündigt habe.

Es geht aber noch ein wenig besser,Alice hat dafür sorge getragen,das mein Anbieter wechsel über drei monate hinzog,mit den verschiedenen Tricks.

Mein Fazit zu Alice:

Das Unternehmen ist nur noch auf Betrügerein aus,Kundenservice oder Kundenfreundlichkeit gibt es dort nicht mehr. Leitungsprobleme werden mit vorsatz produziert um Gewinne über die Hotline einzuspielen und Alice hat sich auch angewöhnt defekte Hardware zum austausch zu schicken.

Im grossen und ganzen,lasst die Finger von Alice und macht euren Vertrag nicht an der kündigungsfrist oder den billigen tarif von denen fest,ihr werdet es bereuen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von ullidessau 20.05.2008 um 21:26 Uhr
hmm klar.. dein märchenstunde kannste jemand anders erzählen
Kommentar von Altermann (Altermann) 20.05.2008 um 22:02 Uhr
Ob das ne Märchenstunde war,bezweifle ich sehr,sehr stark.Alice baut kontinulierlich,immer mehr ab.
Kommentar von Gonzo 21.05.2008 um 00:54 Uhr
Hmm sagen wir mal so in dumme Antworten geben ist Alice spitze , allerdings sind sie auch recht kulant in Gutschriften und Rückzahlungen , wenn man sie überzeugt hat das der Fehler bei ihnen liegt
Kommentar von rubbi (Rubbi) 21.05.2008 um 01:15 Uhr
Hallo, Ich kann mitreden. Ich habe genau die selbe Scheiße an der Backe. -gab leider kein anderes Wort mit der selben Aussagekraft.
Kommentar von Alberto 21.05.2008 um 12:17 Uhr
zu Alice kommt mir nur ein Gedanke: James Dean lässt grüßen ! (Denn sie wissen nicht was sie tun)
Kommentar von Mahn 22.05.2008 um 11:59 Uhr
Mir erging es genauso ! Ich musste 3 Monate auf mein Geld warten!Und das kam auch weil ich mit dem rechta
Kommentar von BlueDee 29.05.2008 um 11:28 Uhr
... und wenn Sie nicht gestorben sind telefonieren Sie problemlos über die Telkom !!! ...wer an Märchen glaubt !!! Habebisher nie Probleme bei HansenNet gehabt - genau wie viele Freunde und Verwante!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken