Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
hmm klar.. dein märchenstunde kannste jemand anders erzählen
Ob das ne Märchenstunde war,bezweifle ich sehr,sehr stark.Alice baut kontinulierlich,immer mehr ab.
Hmm sagen wir mal so in dumme Antworten geben ist Alice spitze , allerdings sind sie auch recht kulant in Gutschriften und Rückzahlungen , wenn man sie überzeugt hat das der Fehler bei ihnen liegt
Hallo, Ich kann mitreden. Ich habe genau die selbe Scheiße an der Backe. -gab leider kein anderes Wort mit der selben Aussagekraft.
zu Alice kommt mir nur ein Gedanke: James Dean lässt grüßen ! (Denn sie wissen nicht was sie tun)
Mir erging es genauso ! Ich musste 3 Monate auf mein Geld warten!Und das kam auch weil ich mit dem rechta
... und wenn Sie nicht gestorben sind telefonieren Sie problemlos über die Telkom !!! ...wer an Märchen glaubt !!! Habebisher nie Probleme bei HansenNet gehabt - genau wie viele Freunde und Verwante!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice betrachtet erschleichung von Geldern als normal
Als ich meinen anschluss gekündigt habe,wurde mir bis zum heutigen es nicht schriftlich bestätigt,nur Telefonisch,aber es wurde mir ein neuvertrag angedreht,der nicht bedient werden konnte.
Mein Vertrag bei Alice hab ich zum 31.3.08 gekündigt udn nun schreibt mir Alice noch fleissig Rechnungen, in der sie mir für April eine Grundgebühr unterjubeln will.
Auf meine Anfrage,wie Alice denn nun auf die Idee kommt,mir etwas in Rechnung zu stellen,was schon lange gekündigt sei und wo es auch kein Vertrag dazu gibt und eine leistung erhalte ich auch nicht mehr,seit dem 31.03.08 von Alice, bekam ich die Antwort " das machen wir immer so".
Auf drängen hin wurde ich dann weiter durchgestellt und dort erklärte man mir lang und breit,das es zum System gehört udn man könne auch dieses nicht ändern und die Mahngebühren muss ich auch zahlen. Auf meine Frage hin,dass es doch nicht sein kann,das falsche Rechnungen geschrieben werden,Gelder versucht werden einzuziehen,die Ihnen nicht zustehe und dann auch noch dafür Mahngebühren zu verlangen nund obendrauf dann auch noch schlichtweg mir die hilfe zu verweigern,mit der begründung das ist das System und daran könne man nichts ändern,sei in meinen Augen Betrug,wurde freundlich auf die AGBs verwiesen,die ich dummerweise aber zum 31.3 gekündigt habe.
Es geht aber noch ein wenig besser,Alice hat dafür sorge getragen,das mein Anbieter wechsel über drei monate hinzog,mit den verschiedenen Tricks.
Mein Fazit zu Alice:
Das Unternehmen ist nur noch auf Betrügerein aus,Kundenservice oder Kundenfreundlichkeit gibt es dort nicht mehr. Leitungsprobleme werden mit vorsatz produziert um Gewinne über die Hotline einzuspielen und Alice hat sich auch angewöhnt defekte Hardware zum austausch zu schicken.
Im grossen und ganzen,lasst die Finger von Alice und macht euren Vertrag nicht an der kündigungsfrist oder den billigen tarif von denen fest,ihr werdet es bereuen.