von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:51 Uhr

Alice bloss net

Servus,
ich bin seit mehreren Jahren bei Alice gewesen und werde mich nun davon abwenden, aus folgenden Gründen:

Eine von mir gemeldete Störung wurde erst nach 5 Tagen gelöst und der Techniker von dem magenta Farbenen T war so dreist und sagte mir das ich in meiner Inhouse verkabelung einen kurzen habe. Na ja komisch nur das das ganze über ein Jahr funktioniert hat und plötzlich nicht mehr. Aussage von Alice eine Ader vom Adernpaar währe ab und müsste von der Telekom wieder aufgelegt werden.

Ich wurde immer wieder vertröstet und ein Techniker wurde mir am Donnerstag abend für Pfingstdienstag angeboten. Nach dem ich dort aber massiv gegenan gegangen bin bekam ich dann einen Techniker am Freitag. Alice Hotline war sehr zögerlich was das anging, denn dafür müssen die massiv Geld in die Hand nehmen.

Meiner Meinung nach ist Alice zu schnell zu gross geworden. Und bekommt es daher nicht in den Griff auf Kundenanfragen angemessen zu reagieren. Das Serviceversprechen das eine Störung innerhalb 24 Stunden gelöst wird, halten die nicht ein und der versprochene Kostenfreie Monat bekomme ich nur nach einer schriftlichen Aufforderung.

Dienstleistungswüste Deutschland, schönen Dank auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 09.06.2010 um 17:35 Uhr
Na dann weiter viel Vergnügen beim neuen Anbieter mit deiner Inhouse-Verkabelung und deinem Wissen!
Kommentar von Czeppi 09.06.2010 um 21:54 Uhr
Umso schlimmer das Ihr nichts dagegen unternehmt!!!!!
Kommentar von ibi48 (rk) 10.06.2010 um 13:38 Uhr
Ich weiß nicht, diese Probleme hab ich außerhalb des INET nicht gehört und erfahren. In der Nähe und 400km bei allen die ich kenne und Alice haben nicht. Andere Prob. schon.
Kommentar von siggi (ibi) 11.06.2010 um 14:06 Uhr
Irgendwann geht alles mal kaputt. Vielleicht hat eine Ratte deine Kabelage angefressen. Also überprüfen lassen
Kommentar von Treibsand007 12.06.2010 um 16:00 Uhr
Das war der Holzwurm,Wattwurm oder Kupferkabel wurde von lieben Nachbarn entwendet. (PL)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken