von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 14:11 Uhr

Mein Alice

Hallo,
wieder ist ein Monat vergangen und nichts neues. Wieder wurde mein Speed einfach so runter gesetzt. Anrufen war nicht,keine Hilfe. also meine Beschwerde setzte ich per Kontaktmail auf und siehe da, das zweite Mal hintereinander bekam ich eine Telefonische Antwort. Die Antwort: Man setzt mich runter, weit der Verteiler 2,4km weg war. Das wußte ich und habe es den A-Techniker auch bestätigt. Doch sagte ich auch, daß mein Speed (etwa 12000 : 1000) in Ordnung ist und ich bisher keine Verbindungsabbrüche hatte. Langsam kommt es mir vor, daß man absichtlich irgendwelche Fehler provoziert damit über die 180er Nr. mehr Geld einzutreiben. Wenn dieses nicht wäre würde ich zufrieden sein. Ich hatte bisher 4 Provider. Von Glasfaser MDCC, Freenet, AOL und Alice.
Alle hatten Mängel, der beste war AOL, Alice bisher derzweitbeste, dann MDCC und dann erst Freenet. Ich muß aber sagen der Service war außer bei AOL gleich schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Treibsand007 12.06.2010 um 13:01 Uhr
0180 N ummer? Ätsch habe 0800 Nummer. Bin ja auch Comfort Kunde.... Ja hier wird sowieso wieder gemeckert gleich
Kommentar von pit052 (pit052) 12.06.2010 um 16:51 Uhr
Kostenfreie 0800...wählen und Telefonproblem angeben. Dann mit Internetproblem kommen. Dir nicht bekannt ?
Kommentar von siggi (ibi) 12.06.2010 um 23:11 Uhr
Der Trick ist altbekannt, darauf fallen sie nicht mehr rein, wenn man damit schon 10x gekommen ist. Die Differenz der Kosten von Comf. zu Complett ist mir zu groß.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken