von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 18:10 Uhr

Alice der Drecksla....

Ich bin seit 4 Jahren bei Alice udn das was ich dort erleben durfte ist schlichtweg nur noch unverschämt.

1.)Ein absolut mieser Support,seit dem Zusammenschluss mit AOL.

2.)Nicht erbrachte Leistungen in sachen e-mail&more(Gigamail),dort hab ich für eine gesamte Verragslaufzeit diese Option nicht erhalten trotz nachfragen und drängen,der letzte Satz des Supporters war:Ich hab doch ne mailaccount und das reicht doch.Danach hab ich es aufgegeben.

3.) man ruft an wegen der Mail Geschichte und landet bei dem man der für die Internetleitung zuständig ist.

4.) seit einem Jahr nur noch Probleme mit der Leitung,was sich Grundsätzlich durch etliche Disconnects darstellt,die behebung wurde zwar vorgenommen in form von austausch durch Hardware,die sah aber so aus: erst kommen die kabel,dann der splitter,dann der NTBA,dann das Modem oder auch mal ne leerer Karton. Das spiel hab ich alle drei bis 4 monate durchmachen dürfen.

5.)Der letzte satz des Technikers war bevor er wieder die Hardware austausch Arie vornahmen: "Ihre Leitungswerte sehen sehr schlecht aus,aber ihr Modem kann ich erreichen ,somit ist die Leitung gut."

6.) die Kündigung gestaltet sich genauso freundlich.Eine schriftliche bestätigung der Kündigung des Vertrages wurd mir zwar zugesagt,habe ich aber nur in dieser Form erhalten:

Sehr geehrter Herr,
Ihren Wunsch zur Auftragsänderung haben wir erhalten.
Wunschgemäß werden wir die Option Mobile zum 31.03.2008 wieder abschalten.
Die Kosten für getätigte Verbindungen werden wir Ihnen noch in Rechnung stellen (es kann
vorkommen, dass Ihre Verbindungsdaten verspätet bei uns vorliegen, zum Beispiel bei
Auslandsgesprächen).

Hallo? seit wann ist eine fristgemässe Kündigung ein Tarifwechsel ? und bitte warum nur die Optionen die gebucht wurden und nicht der ganze Vertrag ?

So kann man auch versuchen seine Gelder zu machen,aber nicht mit mir!

6.)der splitter sollte heut kommen,der ist auch da,aber wie es zu erwarten war handelt es sich um einen defekten splitter ! ,ganz grosse Klasse.

Also falls sich hier jemand mal gedanken über Alice machen möchte udn ob er dahin will,dann kann ich nur davon abraten,weil sowas ist mir in 20 Jahren in der IT nicht unter gekommen.Alice ist kein Unternehmen,das ist nur noch ein grosser Mis...ufen.

Mein Fazit zu Alice: Tiefer kann man nicht ins Klo langen um an Schei... zu kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken