Anzeige

von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 22:17 Uhr

ALICE, die größte Versagertruppe schlecht hin

Die größte Versagertruppe schlecht hin. Ich hätte doch den Rat meiner Kollegen befolgen sollen, never change a running system.
Doch ich wechselte von Arcor zu Alice, um ne 4000 Leitung zu bekommen.

Das Ergebnis ist leider niederschmetternd.
6 Wochen kein Telefon und keine DSL Funktion, da die Leitung verloren ging. Arcor gibt die Leitung zurück, Alice hat keine.
Nach sechs Wochen hat man mich dann freigeschaltet, aber ohne mich zu Informieren. Man denkt sicher, Ich werde es dann schon merken. Na ja, irgendwann habe ich es dann ja auch gemerkt.
Abgesehen davon, das ich bei der Anmeldung 3 x die Kostenpflichtige Hotline anrufen musste damit ich meine Zugangsdaten erhielt und mich anmelden konnte, war ich dann bei der ersten Rechnung überrascht.
Den Tarif hatte ich doch gar nicht gebucht. Lieder ist das noch nicht das Ende. Ich wundere mich schon, das mich keiner anruft. Und wie schön, ich rufe meine nummer selber an un höre "Ihre Nummer ist leider nicht vergeben"
Nun bin ich ein fast ein halbes Jahr bei Alice, und ide habe es noch nicht geschafft, mir einen vernünftigen Anschluss zur Verfügung zu stellen. Schuld sind immer die anderen.
Und dann immer die vielen Störungen der DSL Leitung. Mein schanket immer zwischen 50 un 2700 K, je nach Tagesform Diem werbung klingt das als Hohn, bis zu 16 000 ha ha.

Ein echt toller laden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Michalis 27.10.2007 um 07:57 Uhr
Wechsel so schnell wie es geht, es wird nicht besser ! Ich hatte auch nur Probleme mit Alice
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 27.10.2007 um 11:20 Uhr
Nutze die kurze Kündigungsfrist.
Kommentar von Milly (Milly) 27.10.2007 um 12:54 Uhr
guckst Du: nach Totalflops bei Alice, Tiscali und Arcor kann ich nur sagen: Viva Telekom. Immer konstant über 15.000 Speed beim 16.000. Hotline freundlich und kompetent
Kommentar von PAGAN 27.10.2007 um 17:39 Uhr
Viva Telekom....ich kotz gleich !
Kommentar von markoR. (Marko R.) 28.10.2007 um 20:41 Uhr
telecom hat genau die selben probleme.. wie jeder andere X-beliebige anbieter, das sieht selbst der t.com chef ein. :) es wird nichtbesser kündige sofort?*lach* paaaranoid, sorry

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken