Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 13:16 Uhr

Alice eine Katastrophe !!!

Mit Alice ist das so eine Sache, auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Alice ist aber weitaus teurer als andere Anbieter. Man bekommt nur für einen Zuschlag von 2 Euro einen ISDN fähigen Dienst zugeschaltet damit man auch wirklich 3 Leitungen hat, also somit insgesamt bei der angebotenen Flatrate von 29,90 + 2,00 = 31,90 Euro. Bei anderen Anbietern inklusive. Alice Verbindungen per Internet sind mit Abstand die langsamsten aller Provider. Man hält, so glaube ich, wissentlich die Geschwindigkeiten kurz über 6000 um somit noch in das Profil einer 16.000 Leitung zu passen. Der Gegenleistung entsprechend also viel zu teuer.
Alice war Mal am Anfang gut bis zum Zsammenschluss oder besser gesagt bis zum Zeitpunkt der Kooperation mit der Plattform AOL. Man erhofte sich hier einen guten Kundenzustrom, der auch eintrat, aber leider kamen damit auch einbußen in der Servicequalität !!!
Wenn man mal alle Foren so durchliest ist man schon erstaunt das es sich zum größten teil bei Altkunden handelt die sich über Alice beschweren und wechseln zu anderen Anbietern. Da sollte Alice sich mal Gedanken machen !!!
Aber solange Neukunden wie dusselige Schweine von Mediamarkt und Co. zu Alice getrieben werden interessiert es wohl niemanden wenn Altkunden gehen. Irgenwann wirds Alice aber einholen und man wird sich gedanken machen müssen.
((ALLE GEMACHTEN ÄUßERUNGEN IN DIESEM VORTRAG ENTSPRECHEN MEINER MEINUNG UND MEINEM GLAUBEN. OB DIESES TÄTSÄCHLICH SO IST, KANN UND WILL ICH NICHT BEURTEILEN.
(Text eigefügt um Abmahnungen und Unterlassungserklärungen Vorzubeugen))

Gruß Sindbad
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 19.03.2009 um 15:37 Uhr
Alles nicht belegbare Allgemeinplätze! Es geht um die individuellen Erfahrungen mit Anbietern!
Kommentar von docsis (leerlauf) 19.03.2009 um 21:56 Uhr
"7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich".Was ist an diesem Schwachsinn hier hilfreich??????????
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 20.03.2009 um 12:12 Uhr
AOL hat sich vom Deutschen Markt zurückgezogen und Hansenet hat deren Geschäfte übernommen. Es fand und findet keine Koopperation statt. Die Zahlungen der AOL-Kunden gehen an Hansenet!
Kommentar von ibi48 (rk) 20.03.2009 um 12:16 Uhr
an deinen Namen sieht man, daß dein großes Hobby Märchen sind.
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 20.03.2009 um 14:55 Uhr
wo bekommt man denn nen ISDN Anschluss gratis? Bei Tcom, Arcor, KD etc. zahlt man doch auch n paar Euros drauf oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken