Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
lange Leitung
Leider dauerte es dann nochmal 2 Wochen bis ich meinen Anschluss nutzen konnte. Die Hotline macht einen wahnsinnig und zuverlässige Informationen bekommt man auch nicht. Ich hab mit allen telefoniert (HANSENET/TELEKOM/ALICE SUPPORT) und wurde von sämtlichen Dienstleistern besucht (Subunternehmen T-Com/T-Com selbst/...).
Resumee: 2 1/2 Urlaubstage, damit mein Internetanschluss funktioniert.Erst nachdem die Leitung mehrfach freigeschaltet(!) und geprüft wurde kam man darauf, dass mein Modem defekt ist. Wenigstens bekam ich dann ein neues. Seitdem läuft aber alles stabil - ist vielleicht aber auch nur ne Frage der Zeit ...