Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:44 Uhr

Alice - einmal hui, einmal pfui!

Noch im letztem Jahr hab ich mich stets über einige dieser schlechten Beurteilungen gewundert. Wie kann man nur so was unseriöses von sich geben, hab ich mich so manches mal gedacht. Ein Jahr war alles "hui".... Aber in dem Augenblick als die Hotline kostenpflichtig wurde änderte sich so manches. Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch, aber wärend so manches Anrufes war ich am Ausrasten. Extrem war es als ich zwecks einer kleinen Auskunft 7min diese auf und abschwellende Horrermusik hören mußte und danach der Mensch am anderm Ende sich ewig erkundigte und mich dann in die nächste Warteschleife beförderte, was gesetzlich nicht gestattet ist. Nach 5min das gleiche Spiel mit dem erkundigen. Und dann ich leite sie mal weiter zu einen Techniker. Wieder 5min Wartezeit!!! Dann meldete sich eine Stimme in gebrochenen deutsch: Was sie wollen? Ich erklärte ihr das langsam in meinem besten deutsch.... Dann: Ich sie nicht verstehen.....klick war ich draußen. Auf meine Beschwerden per Email an sämtliche Emailadressen die auf http://www.alice-dsl.de zu finden sind bekam ich nie eine Antwort. Das war "pfui"!!!
Dann, mein Umzug von einen Eingang in einen anderen kam mir bei Alice teuer zu stehen. Na gut, ich bestellte die Option Mobil, aber man sicherte mir zu daß es keine kosten verursachen würde. Trotz dieser Falschaussage rechnete ich natürlich trotzdem damit. Aber mit 93Euro hatte ich trotzdem nicht gerechnet. Naja, ich dachte, damit ist alles abgetan. Falsch gedacht!! 63Euro stehen in meiner Rechnung. Ich kann eine Neuanmeldung bezahlen und 29Euro im voraus zahlen. Alice glaubt warscheinlich ich habe einen Goldesel zuhause. Ich hoffe daß man mir die 39Euro irgentwann zurückbucht die ich bei meiner Erstanmeldung vorausgezahlt hatte. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Wieder "pfui"!!
Heute rief ich an um zu fragen wieso der Telekom-Techniker ohne Termin bei mir aufgetaucht war, und ob ich das bezahlen muß. Da hatte ich endlich mal wieder jemanden am Apperat der seine Arbeit ernst nahm. Und eine Frau. Sie schaute nach und sagte das ein Termin eingetragen war, aber kein erledigt-Häckchen dahinter war. Nebenbei schraubte sie meinen Speed noch auf 12000, sagte aber es wäre 15000 möglich aber sie würde mir raten dabei zu bleiben weil es sonst auf Kosten einer stabilen Verbindung gehen würde. Klasse, nachvolziehbare Aussage, nicht wie vorher, zuerst nur 7000, dann 9000 und jetzt 15000 möglich. Also "hui"...
Wer sagte noch: Und sie bewegt sich doch...-die Alice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 07:57 Uhr
Zu peerob, wie ich schrieb, 2x für Option mobil, der Rest für diverse anrufe
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 07:57 Uhr
Zu peerob, wie ich schrieb, 2x für Option mobil, der Rest für diverse anrufe
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 07:57 Uhr
Zu peerob, wie ich schrieb, 2x für Option mobil, der Rest für diverse anrufe
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 07:57 Uhr
Zu peerob, wie ich schrieb, 2x für Option mobil, der Rest für diverse anrufe
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 08:03 Uhr
...diverse Anrufe bei der Hotline, da ich zuerst einen Speed von 3000 hatte, ständig DSL-Ausfälle, und ich statt Hilfe nur Weiterleitungen bekam. Und ich hab auch versucht Geld zurückzubekommen,
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 08:32 Uhr
aber man sagte ich soll eine Liste an den Verkauf faxen, doch niemand wollte mir eine Fax-Nr. geben. Wie bekommt ihr euer Geld zurück? Ich habe hier schon soviel dummes Zeug gelesen, von Emails an den
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.08.2008 um 08:35 Uhr
Geschäftsführer, das sie das Geld automatisch zurückzahlen, also Peerob schreib mal wie ich zu dieses "Geld zurück" komme!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken