Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 21:05 Uhr

Alice gut, soll ich lachen??? Leider nur als Schufanotlösung zu gebrauchen!!!!

Also Ich hatte bisher Anschlüsse bei der Telekom, Arcor und jetzt ALICE, sorry aber wenn ich nicht so probleme mit einem neuanschluss bei einem anderen anbieter hätte würde ich sofort wechseln!!!!!

Habe anfang September letzten Jahres Alice Beantragt, dann hat sich erstmal fast einen Monat garnix getan, am 30. oder so kam dann ein Brief der unsere Beantragung bestätigte, 1 Tag später bekamen wir bescheid das wir ende Oktober unseren anschluss durchgeschaltet bekommen, eineinhalb wochen später kam die harwardware und ein brief das wir am übernächsten tag zwischen 8 - 16 Uhr daheim sein sollen weil uns der techniker besuchen kommt;), ich hatte dann den anschluss doch schon mitte oktober , was ja ansich nict schlecht ist.

Im ersten monat hatten wir insgesammt 3 Tage kein festnetz aus unerfindlichen gründen, 5 Tage kein Internet obwohl ja alles von Aliceseite "OK" war. Das Geilste An Alice ist ja eh die Hotline wir haben nur wegen internet problemen im ersten monat einen Rechnungsposten an Alice von 16Euro gehabt wieviel geld ich in die telefonzelle wegen festnetzproblemen geschmissen hab will ich garnicht wissen, und die Kompetenzen die ich am hörer hatte waren eine einzige Zumutung, EIGENDLICH SOLLTE ICH GELD BEKOMMEN WEIL ICH MIT DENEN GEREDET/(GESTRITTEN) HAB, EINFACH NUR FRECH!!!

So, wir können seit dem ersten Monat im schnitt 1-2 Tage im Monat nirgenz anrufen ausser auf anderen Alice Anschlüssen (aber es liegt ja "GARANTIERT" nicht an Alice (!!!Achtung Sarkassmuss!!!)) Hab im schnitt 1Tag kein Internet, was aber auch nicht an Alice liegt, wie uns die ... aus der Alice hotline sagten. Aber das Geilste is dass wir eine 16000er leitung haben sollten und nur stabiele 5578 kbps ankommen.

FAZIT: Die Hotlines lassen ja bei allen Anbietern zu Wünschen übrig, aber Alice schiest bisher den Vogel ab!
Der Service is zum Kotz.., ich hatte noch nie die zugesagten 16000kb, der Normaluser ist an die von alice gestellte Hardware Gebunden, und für mich ist das ALLES nur zu ertragen weil ich Probleme mit der Schufa hab und keine anderen anbieter bisher gefunden habe die mir einen Anschluss stellen.

Gruß Steppenwolf


PS.: ICH freu mich für die leute die mit Alice zufrieden sind, preislich ist das Theoretische Alice Angebot ja super und wenn es so funktioniert wie es soll, 1A. Aber anscheinend ist dies ja eher der Einzelfall, in meinem bekanntenkreis gibt es 5 Alice nutzer und keiner ist zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von cotopaxies 17.01.2008 um 10:08 Uhr
Finger weg von Alice-ein Unternehmen von Gaunern und Betrügern!!!
Kommentar von ibi48 (rk) 17.01.2008 um 13:06 Uhr
Ich verstehe eins nicht: Warum prüft ihr vorher nicht welche Geschwindigk. bei euch möglich ist? Bei mir ist 5600 möglich, mein Vertrag ist 4000 fun/flat und hier kommen etwa 5000 an.
Kommentar von PAGAN 17.01.2008 um 21:26 Uhr
@cotopaxies : schwätzer !
Kommentar von Putzig 17.01.2008 um 22:01 Uhr
Wer hat 16000 zugesagt? Alice persönlich? Es heißt bei allen Providern bis zu 16000! Und nur wenn die Leitung top ist,Hauptverteiler T-Com in der Nähe,sonst nix mit 16000!
Kommentar von Fasanin 18.01.2008 um 00:27 Uhr
>>>Leider nur als Schufanotlösung zu gebrauchen!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken